Donnerstag, 17 Oktober 2019

PADI Open Water Diver (Einstiegskurs)

 

DTodaycol

Jetzt, sofort starten!

Alles hier startet mit dem PADI OPEN WATER DIVER Kurs, dem beliebtesten Tauchprogramm der Welt. Während des Kurses bringen wir euch das Basiswissen, inkl. Tauchausrüstung und Tauchtechnik, des Tauchens bei. Nach Abschluss des Kurses erhaltet ihr das PADI Open Water Diver Zertifikat, welches natürlich weltweit anerkannt wird. Mit dem Zertifikat seit ihr berechtigt weltweit mit einem Partner, egal welchen Ausbildungsstand er hat, tauchen zu gehen.

Voraussetzungen:

Nahezu jeder kann an diesem Kurs teilnehmen, der mindestens 10 Jahre alt ist, mit bester Gesundheit und normaler Fitness ausgestattet ist und sicher Schwimmen kann.

Kursüberblick:

Fünf Pool-Tauchgänge und Unterrichtseinheiten für die Theorie sowie 4 Freiwasser-Tauchgänge im Freiwasser benötigt ihr um das Zertifikat zu erhalten. Alle Freiwasser-Tauchgänge finden in der Nähe unserer Tauchschule statt. Danach spendieren wir Euch einen kostenlosen Tauchgang. Dieser wird für Euch ein ganz besonderer werden - versprochen - denn ihr taucht zum ersten mal mit eurem Tauchpartner und nicht mehr mit uns Ausbildern! Wir freuen uns auf euren Besuch und euren ersten Tauchgang bei uns!