Montag, 22 Juli 2019

Jasche

jasche wrack

Peter Jansen

Ich bin ein passionierter Taucher, Unterwasserfilmer, Filmemacher und freier Journalist.

Habe mich nach meiner Rente mit einem Kleinunternehmen noch einmal selbstständig gemacht.

Im Alter von 23 Jahren erwarb ich meine erste Tauchlizenz, bin viel rumgekommen von Hemmoor, bis hin nach China, Amerika, indischen Ozean, Dubai, Mittelmeer, Nordsee, Arabische Emirate und unsere schöne alte Ostsee.  Die Wassertemperatur war nicht immer ausschlaggebend, mal Kaltwasser so wie in Norwegen oder Badewanne wie auf den Malediven, übrigens auf den Malediven habe ich meinen ersten Unterwasser Film gemacht.

In den letzten Jahren bin ich auch, mit dem Europameister im Rallycross ,der Challenge, durch Europa gefahren und habe Rallycross Videos gedreht.

Meine Palette der Anwendungen in der Rubrik des Filmens, bis hin zum fertigen Film, sind sehr breit gefächert.

Ob Actionvideos, Konzerte, Unterwasservideos, oder Luftaufnahmen, bis zu 6 Kameras, bei mir ist alles in einer Hand.

Meine mehr als 450 Videos sind auf dem YouTube Kanal unter Tiger Taucher zu sehen. Ist für jeden was dabei.

Euer Filmemacher Peter Jansen (Jasche) von Jansen-Media

 

Peter Jansen

Wiegersweg 15

21643 Beckdorf

Tel: +49 (0) 4167 690700

Handy. +49 (0) 1713679629

Web: www.jansenmedia.de

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!