Donnerstag, 04 Juni 2020
  • www.ichwilltauchen.de
    Alles rund ums Tauchen...
  • www.divecollegegermany.de
    Viel Spass beim eintauchen in ein faszinierendes Hobby!
  • www.personal-diving.com
    Individuell Tauchen lernen, Tauchevents...
  • Wracks erkunden
    Wracktauchen in der Ostsee...
  • Faszinierende Welten
    Lassen Sie sich in fremde Welten entführen...
images/news2/6.jpg

Schnuppern

Einfach mal abtauchen...

View more
images/news2/5.jpg

Ausbildung

Vom Anfänger bis zum Profi...

View more
images/news2/7.JPG

Exkursion

Horizont erweitern...

View more
images/news2/8.jpg

Spass

Ein paar Eindrücke...

View more

Tauchschnupperkurse PADI Bubblemaker & PADI Discover Scuba

 Bubblemaker

DisScubacol

Jetzt, sofort starten!

Dieser Kurs wurde speziell für Personen entwickelt, die noch nie in ihrem Leben tauchen waren. Wenn ihr euren ersten Tauchkurs mit uns macht, werdet ihr Aufregung, Abenteuer und Freiheit verspüren. Nichts ist vergleichbar mit der Schwerelosigkeit unter Wasser. Nur ein Taucher kennt diese Gefühle. Dieses Programm vermittelt euch, unter Aufsicht eines erfahrenen Tauchlehrers, den "KICK" des Tauchens in einem idealen Umfeld, wie z.B. im Pool der Center Parcs - Aqua Mundos.

Voraussetzungen:

Nahezu jeder kann an diesem Kurs teilnehmen, der mindestens 10 Jahre alt (BUBBLEMAKER 8 - 12 Jahre) ist, mit bester Gesundheit und normaler Fitness ausgestattet ist und sicher Schwimmen kann.

Kursüberblick:

Das DISCOVER SCUBA Programm dauert ca. 2 Stunden (BUBBLEMAKER 1 Stunde). Wir erklären euch am Anfang die wichtigsten Regeln die ihr braucht und dann geht es ab in den Pool zum Tauchen.

Der DISCOVER SCUBA Kurs ist ein guter Start um danach mit dem SCUBA DIVER oder dem OPEN WATER DIVER Kurs zu beginnen, weil das Wissen und die Erfahrung aus diesem Kurs den Einstieg erleichtert.

Wenn ihr euch also entscheidet, nach unserem DISCOVER SCUBA, einen kompletten Tauchkurs bei uns zu belegen, schreiben wir Euch innerhalb eines Jahres die Kosten des Discover Scuba Kurses gut.

 

PADI Open Water Diver (Einstiegskurs)

 

DTodaycol

Jetzt, sofort starten!

Alles hier startet mit dem PADI OPEN WATER DIVER Kurs, dem beliebtesten Tauchprogramm der Welt. Während des Kurses bringen wir euch das Basiswissen, inkl. Tauchausrüstung und Tauchtechnik, des Tauchens bei. Nach Abschluss des Kurses erhaltet ihr das PADI Open Water Diver Zertifikat, welches natürlich weltweit anerkannt wird. Mit dem Zertifikat seit ihr berechtigt weltweit mit einem Partner, egal welchen Ausbildungsstand er hat, tauchen zu gehen.

Voraussetzungen:

Nahezu jeder kann an diesem Kurs teilnehmen, der mindestens 10 Jahre alt ist, mit bester Gesundheit und normaler Fitness ausgestattet ist und sicher Schwimmen kann.

Kursüberblick:

Fünf Pool-Tauchgänge und Unterrichtseinheiten für die Theorie sowie 4 Freiwasser-Tauchgänge im Freiwasser benötigt ihr um das Zertifikat zu erhalten. Alle Freiwasser-Tauchgänge finden in der Nähe unserer Tauchschule statt. Danach spendieren wir Euch einen kostenlosen Tauchgang. Dieser wird für Euch ein ganz besonderer werden - versprochen - denn ihr taucht zum ersten mal mit eurem Tauchpartner und nicht mehr mit uns Ausbildern! Wir freuen uns auf euren Besuch und euren ersten Tauchgang bei uns!

 

Willkommen

ein paar Worte über uns...

Mit unseren freundlichen und erfahrenen Mitarbeitern können wir Ihnen eine gemeinverständliche Tauchausbildung oder Weiterbildung für alle Kenntnisstufen bieten.

 

Über uns

Rübezahlweg 31,
29633 Munster,
Niedersachsen,
Germany,

Tel: +49 (05192) 886213,

Email:Info(at)ichwilltauchen.de

Aktuelles


showTauchschnupperkurse, jeden Sonntag- und Mittwochmorgen im Center Parcs "Bispinger Heide"

 

showTauchschnupperkurse, in Ferienzeiten, Samstagmorgen und Mittwochabend im Center Parcs "Hochsauerland".

Besucher

Heute 57

Gestern 65

Monat 255

Insgesamt 66420